Zeiträume Köln

ZEITRÄUME

Ute Hagen-van Eeden

 


                                                                                            

 

  Dipl.-Sportwissenschaftlerin, zertifizierte Entspannungspädagogin (BTB) und Yogalehrerin (IYGK), Personal-Trainerin
  Langjährige Referentin des betriebliche Sport-, Event- und Gesundheitsmanagements eines Großunternehmens.
Seit vielen Jahren leite und unterrichte ich Gruppen in den Bereichen Reha-/Gesundheitssport und Entspannung. Für verschiedenen Institutionen und Bildungseinrichtungen halte ich als Dozentin/Referentin Seminare und Vorträge zu den Themen Gesundheit - Entwicklung - Bewusstsein.

Der Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Förderung des Körperbewusstseins, das Training des Wohlbefindens mit Bewegung, Sport und Entspannung sowie die Schulung der Achtsamkeit. Der zentrale Punkt ist dabei die ganzheitliche Sichtweise des Menschen. Die Stärken des Menschen zu stärken - das ist mein Ziel.